Thema:
Re:Bugs über Bugs flat
Autor: RouWa
Datum:15.02.18 00:30
Antwort auf:Bugs über Bugs von D@niel

>Wie kann ein Spiel nach 7 Jahren noch so derart verbuggt sein?
>
>[https://youtu.be/-NX6cpLMwhw?t=53s]
>
>Der Fehler war hier, auf dem Pferd sitzend schnellzuspeichern. Beim Laden war das dann das Ergebnis.


Aus genau dem Grund kaufe ich solche Spiele nicht auf Konsole. Die Bugs sind zu umfangreich und oftmals bei anderen Spielern nicht reproduzierbar. Melden und hoffen dass Bethesda sie behebt ist verschenkte Zeit. Besonders ärgerlich sind Bugs in der Main-Quest. Auf PC kann man über Konsolenbefehle jedes Problem selbst lösen. Die Konsolenversionen werden spätestens nach 100 Stunden unspielbar, weil sich das Spiel jeden Scheiß merkt und dies später die Performance killt. Wenn du in der ersten Minute einen Gegenstand fallen lässt, liegt der nach 100 Stunden immer noch genau dort.

Skyrim erlaubt eine unbegrenzte Anzahl an manuellen Savegames. Das solltest du nutzen.


< antworten >