Thema:
Anspieltipp: Super Ghouls 'n Ghosts Restoration (Hack) flat
Autor: JPS
Datum:14.02.18 23:15
Antwort auf:"Jailbreak" draussen von HaPe

Unter anderem im Pack von Smokemonster (über den auch der Jailbreak gekommen ist) enthalten oder halt selbst basteln.

Läuft und steuert sich nochmal ein gutes Stück besser als am SNES Mini - bin direkt beim zweiten Versuch weiter gekommen als jemals zuvor und habe sogar meine Rüstung mehrfach aufrüsten können, was mir auch noch nie vorher gelungen ist.

Der Hack behebt einen Fehler den Capcom bei der Entwicklung gemacht hat und beseitigt daher den Slowdown zu sehr großen Teilen. Ich habe zwar teilweise gelesen, dass der Slowdown hilfreich ist, für mich macht er das Spiel aber nur unnötig unberechenbar und ohne spielt es sich viel schöner.

Demon's Crest geht auch immer und ist IMO eines der grafisch schönsten SNES-Spiele.

Laufen beide mit dem Jailbreak.


< antworten >