Thema:
Re:Vanishing of Ethan Carter (XB1) flat
Autor: DJS
Datum:14.02.18 20:12
Antwort auf:Re:Vanishing of Ethan Carter (XB1) von Lynne

>
>>
>>Insgesamt mein zweitliebster Walking Simulator hinter Gone Home. Ich mag einfach reale Geschichten lieber als so ein Hokuspokus-Zeug.
>
>Hm, also ich mochte das Spiel ja auch, aber mit "Realität" hat das doch über weite Strecken nicht so viel zu tun irgendwie. Aber gut, gibt ja auch verschiedene Deutungen.


War das nicht komplett "fantasy-free"? So hab ich das in Erinnerung. Ich glaub da wurde zwar im Haus nach Geistern gesucht, aber eben nicht gefunden. :)

>Das mit dem "Worte übereinanderbringen" ist mir auch erst beim zweiten oder dritten Rätsel klar geworden :)

Damit wäre ich sehr zufrieden gewesen. :D Auf der anderen Seite war das den Entwicklern vielleicht bewusst, dass der ein oder andere Trottel nicht darauf kommt. Immerhin konnte man das Spiel trotzdem noch durchspielen.


< antworten >