Thema:
Re:Nächste Woche nur für Switch? flat
Autor: deros
Datum:14.02.18 18:05
Antwort auf:Nächste Woche nur für Switch? von Fred LaBosch

>Das Ding wird sich eh am besten auf Switch verkaufen, darum kann ich es beim besten Willen nicht verstehen, warum die anderen Konsolenfassungen jetzt einfach verschoben wurden, wo doch überall der 13. als Veröffentlichungstermin für alle Versionen angegeben wurde.

Das ist ein kleines Team. Wahrscheinlich liefen die Versionen einfach noch nicht rund genug, weshalb man sich erstmal auf die "wichtigste" konzentrierte, bevor dann die PS4/XBO-Portierungen folgen. Dass die Switch-Version bislang noch nicht 100%ig rund läuft, spricht auch dafür.

Glaube nicht, dass sich Nintendo da zwei Wochen vor Release mal eben ne zeitliche Exklusivität gesichert hat. Das ergibt nicht wirklich viel Sinn.


< antworten >