Thema:
Nicht von den langweiligen Videos abschrecken lassen. flat
Autor: Zyn (deaktiviert)
Datum:14.02.18 17:28
Antwort auf:Warum ist dir das denn einen Tipp wert? von G'Kyl

Die Stimmen die sagen das dies ein "Dark Souls VR" ist haben nicht ganz unrecht.

Das Spiel ist unglaublich stimmungsvoll, hat eine sehr gut funktionierende Spielmechanik und lässt die Sucht der einen letzten Runde entstehen. :) Ich habe es nun auch zum ersten Endgegner geschafft und da war der Dark Souls Moment enorm (inklusive schnellem Ableben) ;)

Videos vermitteln mal wieder nicht wirklich das Spielgeschehen bzw wie es sich anfühlt.

Ist definitiv ein Geheimtipp (siehe auch alle bisherigen Stimmen im Netz über diesen Titel)

Für mich ganz klar nun ganz weit oben bei mir in der VR Bibliothek! Da werde ich viel Zeit mit verbringen (obwohl es sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium befindet)

ps: Wenn es denn mal fertig ist soll es auch für PSVR erscheinen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname