Thema:
Re:Ich find Turbo klasse! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:14.02.18 12:55
Antwort auf:Re:Ich find Turbo klasse! von PooBear

>>Keine Ahnung, was da gekillt worden sein soll.
>
>Mir gehts da vorwiegend um die Streichung der Privatserver/Costum-Möglichkeiten, die TMU noch so besonders gemacht haben. So konnte man sich zig Auto-Skins/3D-Modelle runterladen (alle von der Commuinty erstellt). Und z.B. ein Klo oder eine Sonic-Figur zu fahren bzw. auf der Strecke zu sehen war schon witzig, nicht zu unterschätzndes Feature!1
>Außerdem konnten auf Privatservern für alle Maps eigene Texturen, Musik, grafische Filter etc. verwendet werden.
>Das hat Ubi halt alles gestrichen, soweit ich weiß. Und die geile TM-Community dadurch ziemlich eingeschränkt. :(


Aber laufen nicht zumindest noch auf Steam die Vorgänger und werden immer noch supportet?


< antworten >