Thema:
Re:Schwert nicht nutzbar... noch ein Bug? flat
Autor: bastard
Datum:14.02.18 11:31
Antwort auf:Re:Schwert nicht nutzbar... noch ein Bug? von BOBELE

>>>Man bekommt ja recht zu Beginn das Schwert... das taucht allerdings nicht unter den Waffen im Inventar auf, sondern als Questgegenstand. Darum habe ich mit zuerst nichts dabei gedacht, dass ich es nicht als Waffe benutzen kann.
>>>
>>>Inzwischen hab ich aber gesehen, dass ich es nicht nur anlegen kann, sondern dass sich auch meine Angriffswerte dann verändern. Ich denke also, ich müsste es benutzen können? Aber auch, wenn ich es ausgerüstet habe, kann ich es nicht ziehen. Ich kämpfe nur mit den Fäusten. Mach ich was falsch? Wie ziehe ich das Schwert?
>>>
>>>Kurzes googlen lässt mich befürchten, dass das auch ein Bug ist...
>>
>>PS4? Digitales Steuerkreuz nach links!
>
>Xbox... aber danke, das könnte es sein. Hab ich, glaub ich, nicht versucht. Wurde das irgendwann erklärt? Wäre mir durchgegangen. Beim Schwertraining hatte man das Teil gleich in der Hand. Versuch ich nachher mal.


Habe es nur durch Ausprobieren rausgefunden! Glaube nicht, dass es irgendwo stand. Ein fettes Handbuch wäre bei dem Spiel echt super gewesen!

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >