Thema:
ich fand jetzt die erste Stunde auch ziemlich gut flat
Autor: elementalMaster
Datum:14.02.18 10:39
Antwort auf:Erster Eindruck durchaus positiv von Bozbar!

hatte auf Xbox One X auch keine Bugs oder Glitches, nach Resident Evil 7 kam mir die Laufgeschwindigkeit pervers schnell vor ;) Nur wenn man aus dem Guide-Menü wieder ins Spiel springt, hakt es noch für ein paar Sekunden.

Also für ein Kickstarter Projekt finde ich es bisher super episch, die hatten ja "nur" eine Million gesammelt - Double Fine hat für das Dreifache gerade mal Broken Age hinbekommen ;) Ok lieber keine Diskussion über Kunst anzetteln, schon gar nicht bei Kingdom Come und dem Thema, ob Kunst vom Künstler zu trennen ist ;)

Mit den 20€, die ich damals ausgegeben habe, kann ich das ruhig mal abchecken, ob mir irgendwas verdächtig vorkommt… und für alle anderen ist ja wahrscheinlich eh nicht die schlechteste Idee, noch ein bisschen auf Patches zu warten :)

Gruß eM


< antworten >