Thema:
Re:20% erledigt und kaum Lust mehr. flat
Autor: ID
Datum:14.02.18 09:56
Antwort auf:20% erledigt und kaum Lust mehr. von StefanS

Mir ging es beim ersten Versuch ähnlich, da hatte ich nach ca. der Hälfte aus Langeweile abgebrochen. Ich hatte ein fast-paced Action Game erwartet, erhalten hatte ich aber genau das, was du beschreibst.

Beim zweiten Anlauf hingegen hatte es voll gezündet. Das Exploring hatte mir plötzlich Spaß gemacht und auch ansonsten fand ich es ziemlich polished.

Heute sage ich sogar: TR ist das besser Uncharted. Aber für meine Begriffe ist das auch kein wirkliches Hexenwerk, allerdings ist das eine andere Diskussion :-)

Meine Empfehlung also für dich: Leg es erstmal beiseite und spiele es irgendwann nochmal an. Mir scheint, als willst du sowieso lieber Horizon spielen, daher ist RotTR eher eine Belastung als Freude.


< antworten >