Thema:
Re:und bekommen.... flat
Autor: SunSmile
Datum:14.02.18 09:30
Antwort auf:Re:und bekommen.... von Smaug18

>>>Ich hatte gestern noch meinen Zustellort von Zuhause auf Büro geändert
>>
>>Wie hast Du das geschafft? Bei mir geht über die Website nichts und am Telefon konnte ich noch nicht mal auf Selbstabholung ändern.
>>
>>Bist Du schon länger bei My Choice angemeldet und hast es darüber gemacht?
>
>Ja, ich war schon bei My Choice angemeldet. Wobei geschafft relativ zu sehen ist. Vorhin ist es beim Tabakladen um die Ecke abgegeben worden und ich konnte es gerade da abholen. Hauptsache das gute Stück ist jetzt hier.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.7


sei froh! Meins liegt in nem UPS Abholpunkt, der von Mo-Fr 10-17 Uhr geöffnet hat und am Wochenende ganz dicht ist -> und ich fand bisher die Postfilialen schon "unmöglich"...


< antworten >