Thema:
Re:20% erledigt und kaum Lust mehr. flat
Autor: !!!
Datum:14.02.18 09:01
Antwort auf:20% erledigt und kaum Lust mehr. von StefanS

>Den Reboot hab ich so herrlich in Erinnerung mt seiner Mischung aus fetter unrealistischer Action und abenteuerlichen Expeditionscharm.
>Hier fühlt sich aber die ganze Ballerei in Sibirien eher an wie ein Standard Shooter mit dummen paramilitärischen Gegnern.
>

Also wenn dir der Reboot besser gefällt, ist bei dir irgendwie alles anders als bei mir. Ich fand RotTR einfach soooo viel besser und stimmiger als Reboot, weil eben die Action heruntergefahren wurde (und durch Stealthkills sich anders spielen lies) und Exploration und Rätseln hochgefahren wurde. Beim Reboot ging mir die Action, vor allem in späteren Leveln, eher auf den Geist. Ich will ja kein Gears of TR wenn ich Lara spiele.

Aber ja Sammelaufgaben in RotTR gibt es viel ... und Rätsel könnten imo ruhig mehr und vor allem größer sein -> hoffentlich im kommenden TR.

Hab ein Review zu RotTR geschrieben (360 Version), denke da wirst du die Bestätigung finden, das dir Reboot mehr zusagt ;)

[https://xanafalgue.wordpress.com/2015/11/21/rise-of-the-tomb-raider-360-version/]

Spiele übrigens auch gerade wieder etwas RotTR, nach dem Abspann stand bei mir 82%. Jetzt zwei Jahre später wird noch mal die Levels abgegrast. Ist aber nur noch Sammelkram, Sidequests alle schon gemacht, ist somit wenig spannend. Aber wieder bischen durch RotTR stapfen macht Spass und ich mag RotTR einfach.

TR main series ranking:

[https://xanafalgue.wordpress.com/2015/11/25/tomb-raider-main-series-overwiev/]


< antworten >