Thema:
Re:Puh, der erste Faustkampf flat
Autor: PressButton
Datum:14.02.18 06:39
Antwort auf:Re:Puh, der erste Faustkampf von tonynash

>>Ich soll Geld eintreiben, aber der Schuldner will nicht zahlen, also läuft es auf einen Kampf hinaus. Ich locke auf den Gegner und versuche ihn zu treffen, aber die meiste Zeit weicht er aus und reagiert mit so specialmoves, die ich nicht blocken kann. Ich schaffe es ungefähr ihn auf die Hälfte seines Lebensbalkens zu bekommen und dann macht er mich fertig. Soll der Kampf nicht schaffbar sein, oder ist das einfach ein knüppelhartes Kampfsystem (ich befürchte letzteres...)
>>
>>EDIT: Hat sich erledigt. Hab ihm jetzt mit meinen Homies einen Besuch abgestattet. Da sah die Sache schon ganz anders aus.
>>
>Hehe, diese Option hatte ich irgendwie nicht. Lag womöglich daran, dass ich es abgelehnt habe mit meinen Kumpels Dung auf das Haus des 'Deutschen' zu werfen.
>Let tztendlich habe ich den versoffenen Schuldner mit gezielten Tritten zu Fall gebracht und dann zu Vater in die Schmiede getragen.
>
>>Das Spiel könnte was für mich sein, ich werde aber wohl erst mal abwarten, was da noch an Bugfixes kommt.


Das Spiel scheint da so einiges an Handlungsoptionen zu bieten, was mir sehr gut gefällt. Ich selbst habe diese Quest ebenfalls mit meinen Homies gelöst. Auf YouTube hingegen hat ein Typ zunächst wie wir voll auf die Hucke bekommen und den Kampf verloren. Als der Schuldner sich dann umdrehte und weg ging, sprang er ihn von hinten an, würgte ihn bewusstlos und klaute ihm so den Schlüssel für die Truhe. Nice!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >