Thema:
Re:20% erledigt und kaum Lust mehr. flat
Autor: StefanS
Datum:14.02.18 01:17
Antwort auf:Re:20% erledigt und kaum Lust mehr. von PooBear

>>Bin echt grad kurz davor abzubrechen und lieber mit Horizon anzufangen.
>>
>>Dachte ich zock zuerst RoTR und dann in aller Ruhe Horizon, aber mittlerweile weis ich nicht ob ich das durchstehe.
>>Nicht dass es schlecht ist, aber ich sowas wie den ersten Reboot erwartet, welchen ich echt super fand, aber bisher sind davon gefühlt 20% erhalten geblieben und der Rest ist ein Stealth Shooter mit survival sammelwahn. Was da los?
>>
>>Wird das noch etwas mehr abenteuerlich oder bleibt dass so baller und kampflastig?
>>Den Reboot hab ich so herrlich in Erinnerung mt seiner Mischung aus fetter unrealistischer Action und abenteuerlichen Expeditionscharm.
>>Hier fühlt sich aber die ganze Ballerei in Sibirien eher an wie ein Standard Shooter mit dummen paramilitärischen Gegnern.
>
>Bleibt eher so, würde ich sagen. Die optionalen Gräber sollten aber nach deinem Gusto sein, die sind imo rätsellastiger als im Vorgänger. Wenn dich ansonsten die schicken Umgebungen nicht kicken, war's das wohl ;P
>
>Falls du die Anniversary Edition/DLCs hast, würde ich die Croft Manor-Quest empfehlen, das hat mehr was von Adventure/Detektivarbeit und ist cool gemacht.



Ja die hab ich. Klingt interessant und werd ich mir sicher mal anschauen.
Vielleicht spiel ich ja irgendwann auch das Hauptspiel weiter. Es ist ja nicht per se schlecht. Alles top designt. Aber trotzdem find ich es im Moment langweilig....naja - dann fang ich halt mal Horizon an :))

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >