Thema:
Re:20% erledigt und kaum Lust mehr. flat
Autor: Texlamoktl
Datum:14.02.18 00:04
Antwort auf:20% erledigt und kaum Lust mehr. von StefanS


>Wird das noch etwas mehr abenteuerlich oder bleibt dass so baller und kampflastig?
>Den Reboot hab ich so herrlich in Erinnerung mt seiner Mischung aus fetter unrealistischer Action und abenteuerlichen Expeditionscharm.


Äh, das ist, äh, interessant. Ich empfand Rottr als eine ganze Ecke "abenteuriger" als den Reboot. Ich würde aber die Prognose wagen: wenn's Dir bislang nicht taugt, wird sich hieran im weiteren Spielverlauf nichts ändern.

>Hier fühlt sich aber die ganze Ballerei in Sibirien eher an wie ein Standard Shooter mit dummen paramilitärischen Gegnern.

Das ließe sich guten Gewissens auch über den Reboot sagen. ;)

(Disclaimer: Ich mag beide, Rottr aber etwas mehr als den Reboot).


< antworten >