Thema:
Puh, der erste Faustkampf flat
Autor: Bozbar!
Datum:13.02.18 21:15
Antwort auf:Kingdom Come - First Person Medieval Sandbox RPG von Pfroebbel

Ich soll Geld eintreiben, aber der Schuldner will nicht zahlen, also läuft es auf einen Kampf hinaus. Ich locke auf den Gegner und versuche ihn zu treffen, aber die meiste Zeit weicht er aus und reagiert mit so specialmoves, die ich nicht blocken kann. Ich schaffe es ungefähr ihn auf die Hälfte seines Lebensbalkens zu bekommen und dann macht er mich fertig. Soll der Kampf nicht schaffbar sein, oder ist das einfach ein knüppelhartes Kampfsystem (ich befürchte letzteres...)

EDIT: Hat sich erledigt. Hab ihm jetzt mit meinen Homies einen Besuch abgestattet. Da sah die Sache schon ganz anders aus.

Das Spiel könnte was für mich sein, ich werde aber wohl erst mal abwarten, was da noch an Bugfixes kommt.


< antworten >