Thema:
Die Glitches sind auf jeden Fall grandios! flat
Autor: tonynash
Datum:13.02.18 20:37
Antwort auf:Kingdom Come - First Person Medieval Sandbox RPG von Pfroebbel

[https://www.youtube.com/watch?v=TgTGg1kUQCo#t=0m17s]

Ich selbst weiß noch nicht, was ich von dem Spiel halten soll.
Alles sehr ungewohnt auf den ersten Blick und nicht mit konventioneller Spielekost zu vergleichen. Charaktere und Umgebung wirken etwas hölzern, die Steuerung, insbesondere die Kämpfe, sind hakelig, also akut und direkt begeistert bin ich nicht. Vielleicht braucht das mehr Zeit um zu greifen.
Trotzdem faszinieren mich die Freiheit und Konsequenzen des eigenen Handelns, welche einem das Spiel aufbürdet.
Dass man Gäule und Rindviecher verprügelt, spricht sich z.B. sehr schnell rum... das sehen die (höchstwahrscheinlich indischen) Wachen überhaupt nicht gerne X-D

So, muss jetzt mal diese Tutorial-Quest schaffen, damit ich endlich den hochgelobten Wald heimsuchen darf!

Ach ja, euph hat es ja bereits geschrieben: die, von einer Mittelalterband eingespielte Musik ist der Hammer! Das musste nochmal erwähnt werden.


< antworten >