Thema:
Re:Skyrim und flat
Autor: wolfteam
Datum:13.02.18 20:31
Antwort auf:Re:Skyrim und von Sidewinder

>>>>>Pr0n (das hat hier noch gar keiner genannt :D).
>>>>>
>>>>Das hat mich damals beim einmonatigen Austesten der PSVR auch am meisten beeindruckt. Imo ein ziemlich krasses Erlebnis insbesondere da die Darstellerinnen in Originalgröße und -schönheit in meinem Hirn „wie echt“ wirken.
>>>>
>>>>Hatte ich das als 18 jähriger pickliger und schüchterner Teenager gehabt, wäre ich nie mehr nach draußen gegangen (bzw. hätte mir nur noch ab und an nen neuen Henkelmann mit Hack gekauft)...
>>>>
>>>>gesendet mit M!client für iOS
>>>
>>>Habe das nur 2 mal probiert mit Littlestar, aber leider waren die Videos entweder ziemlich schlechter Qualität dafür flüssig, oder 4K+ aber ruckelnd wie Sau, oder funktionierte einfach gar nicht, oder die Frauen waren gigantisch...Sony soll endlich mal den Media Player updaten und solche Videos nativ unterstützen!! Ist ja nicht nur für Pron.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.6.7
>>
>>Ich hatte ua. mir auf so einer edel VR Porn Seite mehrere 3-5 minütige Trailer geladen die schon vorformatiert für PSVR waren. Die waren hochwertig gedreht. Zwar gab es auch hier mal Verzerrungen oder Unschärfe am Rand aber oft waren die schönen Menschen mit allen Möpsen und Mumus absolut erstaunlich realistisch in VR dargestellt. Und zB so ein „Hintern entgegenstrecken“ war schon eine ganz andere Nummer als im normalen Film.
>>
>>gesendet mit M!client für iOS
>
>War das etwa vrrealpr0n? Ich muss das alles noch mal seriös testen denke ich.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.7


Virtualrealp... hieß die Seite (ich hoffe das darf man hier schreiben, sonst bitte löschen und sorry!)

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >