Thema:
Ist ein halbes Jahr zu früh auf dem Markt... flat
Autor: BOBELE
Datum:13.02.18 19:06
Antwort auf:Durchwachsene Wertungen von Vetinari

... und wirkt komplett unfertig. Dauernd Glitches wie ineinander oder in Wänden stehende Figuren, Schluckaufframerate auf der One X, schwarze Bildschirme mit Ladeanimation vor JEDEM Gespräch und nach allen paar hundert Metern Laufen in der Landschaft, fehlende Lippensynchronität, teilweise ganze Sätze ohne jegliche Mundanimation, überhaupt Gesichtsanimation wie aus der Muppetshow (Mund auf, Mund zu), teilweise mitten im Satz abbrechende Sprachausgabe, Bugs in den Einstellungen (z.B. lassen sich angeblich Untertitel ein- und ausschalten, ungeachtet der Einstellung tauchen sie aber mal auf und mal nicht), die Kleidung der Spielfigur ändert sich zwischen Sequenzen dauernd (immer wieder fehlen Texturen mit Flecken und Löchern)... und das sind nur die wirklichen Bugs. Das Kampfsystem könnte wirklich so unfair und seltsam geplant sein, wem das Spass machen soll, ist mir aber unklar.

Positives? Naja, im Stillstand hat das echt tolle optische Momente, und das Setting finde ich sehr cool. Wäre es fertig, wärs vermutlich ein cooles Spiel. Das jetzt ist jedenfalls Stückwerk.


< antworten >