Thema:
Re:abartig flat
Autor: Sunspecter
Datum:13.02.18 14:50
Antwort auf:Re:abartig von BOzard

>>Gefühlt habe ich nach 8 Kolossen auch eher den Eindruck als ob das Ganze Kampfsystem plus Steuerung noch etwas mehr glitchy und floaty geworden ist als es im Original der Fall war. Aber das kann ich natürlich nicht objektivieren- evtl. gibt es dazu schon Vergleiche?
>
>Nicht direkt, aber ich hab das hier schon (glaub schon 2 mal ;)) angesprochen. Nach dem ich das PS3-Remaster durhgespielt hatte, hab ich im Netz recherchiert bzgl. Steuerung und co. Weil mich das Spiel teilweise zur Weißglut gebracht hat. Nicht direkt vom Feeling her (man könnte sagen, ich hab sogar ein kleines Faible für sperrige Kampfsysteme, sofern es nicht zu schlimm wird), sondern von der eigentlichen Funktionsweise. Nicht selten hatte ich das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Es fühlte sich falsch an. Zu oft dachte ich: "äh, wieso hat das denn jetzt nicht funktioniert" oder "komm schon, was soll denn das jetzt?!".
>
>Meine kurze Recheche führte mich in einen Thread bei Gamefaqs. Dort wurde es zumindest auch angesprochen. Wir sind also nicht allein. Könnte mir vorstellen, dass das, was dort schiefgelaufen is, beim PS4-Remake halt auch dafür verantwortlich ist.
>

Verstehe ich nicht. Also kann schon sein, dass sich da was verändert hat. Aber im Spiel gehts ja nicht drum, die Steuerung perfekt zu beherrschen, sondern darauf zu kommen, wie man die Schwachpunkte erreicht. Generell ist der (Skill)-Schwierigkeitsgrad ja nicht sonderlich hoch (selbst auf hard).

Ich zumindest hab ich noch nie vergriffen. Aber spiele auch kein Time-Trial.

>Hab's aber selbst noch nicht gespielt auffer PS4.


< antworten >