Thema:
Noch dabei. flat
Autor: Melanie
Datum:12.02.18 23:24
Antwort auf:Wer nutzt noch regelmäßig PSVR? von ID

>Also, wem geht es ähnlich? Für wen ist es zu aufwändig? Wem fehlen die Spiele? Für wen ist es nach wie vor die Offenbarung? Wer kann sich Spielen ohne VR gar nicht mehr vorstellen?

Ich finde es nach wie vor toll. Das Aufbauen ist nervig, aber ich hab mich mal eine Stunde hingesetzt und die bloeden Kabel ordentlich verlegt, jetzt geht es eigentlich. Mir fehlen allerdings dann doch ein bisschen die Unterstuetzung mit Blockbuster Titeln, ich wuerde ja tierisch gerne sowas wie Metal Gear Solid mit VR Aspekt spielen, also jetzt nicht unbedingt als First Person Shooter, sondern eben mit interessanten, neuen Spielprinzipien. Und dann haette ich gerne noch viel mehr so Sachen wie den Sharkdive, das geht mir wirklich ab. Ich verstehe nicht, warum sowas nicht mehr produziert wird.

Melanie


< antworten >