Thema:
Sehr viel Skyrim und davor Dirt Rally flat
Autor: holzschwert
Datum:12.02.18 19:36
Antwort auf:Wer nutzt noch regelmäßig PSVR? von ID

Davor natürlich die üblichen Verdächtigen: Farpoint, Resident Evil 7 aber jetzt nicht mehr sehr häufig.
Die "kleinen" Spiele und Puzzles fesseln mich leider nicht lange, ich warte immer noch sehnsüchtig auf längere und umfassendere Spiele.
DOOM VfR war noch ganz nett, aber auch nach ein paar Stunden schon rum.

The Inpatient kam grad raus ja, hat aber schlechte Reviews bekommen und soll auch nicht sehr lang sein - und dann wirkt es noch wie der typische Walking Simulator.
Ich würde mir mehr wie Skyrim wünschen, ein atmosphärisches Spiel, das auch mal ohne Schocker und rasantes Geballer auskommt, sondern wo man die Spielwelt entspannt in sich aufnehmen kann.

Zwei Gründe, warum ich das Ding noch hier stehen habe:
Bravo Team und Ace Combat.
Auf beide Titel freue ich mich wirklich und hoffe, dass das nochmal frischen Wind in die VR Landschaft bringt.

Derzeit liegt die Brille aber eher rum und ich schiele z.T. neidisch auf die Rift, wo es ziemlich interessante Sachen für gibt.

VG


< antworten >