Thema:
Re:Kein gedrucktes Handbuch, keine Steelbox... flat
Autor: holzschwert
Datum:12.02.18 19:31
Antwort auf:Re:Kein gedrucktes Handbuch, keine Steelbox... von Vern Schillinger

>Was ich mich frage: Wenn die "Boykott!"- und "Sofort entlassen!"-Schreier erfahren >würden, dass Adolf Hitler die Pizza erfand, würden sie dann keine Pizza mehr >essen? Ich glaube nicht.

Der kleine aber feine Unterschied ist, dass der Adolf (zum Glück) nicht mehr da ist.
Andernfalls würde er wohl sicher damit sein NS-Reich finanzieren und ich gehe doch mal stark davon aus, dass unsereins dann nicht seine Pizza oder was auch immer kaufen würde.
Bei Vávra geht´s einfach mal darum, dass viele (ich auch nicht) möchten, dass er mit den Einnahmen irgendwelche Rechten Organisationen oder Initiativen unterstützt.
Darum passt der Vergleich nicht wirklich.

Nebenbei gesagt habe ich mich unglaublich auf Kingdom Come gefreut und würde es immer noch extrem gerne spielen. :-)


< antworten >