Thema:
Re:Die Hexenjagd geht weiter: Sounddesigner gefeuert... flat
Autor: musashi
Datum:12.02.18 19:04
Antwort auf:Re:Die Hexenjagd geht weiter: Sounddesigner gefeuert... von Maxiplus

>>>Liegt dann aber an meiner Einstellung, da ich wohl viele Dinge, die andere als unerhört diskriminierend aufnehmen, lediglich als Kritik einstufe
>>
>>Sowas hier ist Deiner Meinung nach nicht diskriminiend, sondern einfach nur "Kritik"?
>>
>>[https://twitter.com/Sy1K1/status/953981058294386689]
>>
>Das ist aber auch schon definitiv der grenzwertigste seiner Tweets. In Osteuropa wird er mit so einer Einstellung allerdings auch nicht gross anecken.


Dieses "Argument" hast du ja nun schon häufiger vorgetragen. Was möchtest du uns damit eigentlich sagen? Dass es für einen Osteuropäer ok ist, Rassist zu sein?


< antworten >