Thema:
Inkrementelle Updates müssten doch trotzdem gehen? /nt flat
Autor: HomiSite
Datum:12.02.18 17:59
Antwort auf:Re:Auf Disc ist schon alles... von spinatihero

>>Warum aber dabei dann eindeutig auch Texturen und andere Assets neu geladen werden muss man nicht unbedingt verstehen.
>
>Soll wohl eine Engine Sache sein. Ob was dran ist keine Ahnung, aber da die Sachen gestreamet werden wird alles in 2GB Cluster gesplittet. In denen befinden sich dann alle benötigten Sachen für den Bereich. Werden nun Änderungen in einem Cluster vorgenommen, muss wohl der ganze Cluster im Spiel erneuert und runtergeladen werden. Da der Day One Patch quasi im kompletten Spiel Änderungen vornimmt, darf das ganze Spiel geladen werden.
>
>Ob das alles vom PR Fuzzi stimmt wird sich zeigen. Ich befürchte dann werden die Updates immer mindestens 8 GB groß.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.6


< antworten >