Thema:
+1 flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:12.02.18 17:13
Antwort auf:Re:Folgender Sachverhalt: von suicuique

>Wenn es doch egal und seit Wochen/Monaten offensichtlich ist, dass viele Leute hier eine gegensätzliche Ansicht haben kann man den Beitrag von Bronco auch einfach mal unkommentiert stehen lassen, statt substanzlos rum zu seufzen.
>
>Remake. Remaster. Port. Hommage.
>FUCKING WAYNE!


Exakt, danke ...

>Der Thread hat mittlerweile 500 Beiträge. Und gefühlt 50% davon befassen sich damit ob man das ein Remaster oder ein Remake nennen sollte.
>
>Wenn Bronco für sich mehr Gründe sieht das als Remaster zu bezeichnen und sich die Mühe macht das in ein paar Absätzen zu begründen, dann ignoriert man das oder man setzt einen gehaltvolle Erwiderung entgegen.


... ich erwarte ja keine einhellige Zustimmung aber:

>Man beruft sich in einem Diskussionsforum aber sicher nicht auf metacritic, Yoshida, Bluepoint und Co und erklärt die "Diskussion für beendet".
>Weil dann kann man sich das Forum wirklich sparen.


Das ist der springende Punkt. Ich wollte zur Diskussion anregen, mehr nicht. Ist es das wichtigste Thema der Welt? Sicher nicht! Aber ich fand es durchaus mal wert, das anzusprechen :-)


< antworten >