Thema:
Re:Kein gedrucktes Handbuch, keine Steelbox... flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:12.02.18 15:56
Antwort auf:Re:Kein gedrucktes Handbuch, keine Steelbox... von tonynash

>Versuch drüber zu stehen, ich z.B. finde die moralischen und politischen Ansichten der Subnautica-Macher ebenfalls abstoßend, trotzdem haben die meine Kohle verdient, weil deren Spiel einfach klasse ist.

So schaut's aus!

Was ich mich frage: Wenn die "Boykott!"- und "Sofort entlassen!"-Schreier erfahren würden, dass Adolf Hitler die Pizza erfand, würden sie dann keine Pizza mehr essen? Ich glaube nicht. Es wird nur boykottiert oder angeschwärzt, wenn es das eigene Leben nicht zu krass einschränkt. Sonst würden die alle auch kein Fleisch kaufen, weil die Fleischindustrie (egal, ob Bio oder nicht) von der qualvollen Vernichtung unschuldiger Tiere profitiert.


< antworten >