Thema:
Re:Gott, ich will es wirklich mögen! flat
Autor: ZeroCool
Datum:12.02.18 14:52
Antwort auf:Gott, ich will es wirklich mögen! von Spyro2000

>Wäre ein simples Fragezeichen (!) auf einer Auto-Map wirklich zu viel verlangt?

Gott sei Dank gibts keine Map im Game!

> Oder ein Long-Range-Scanner für Resource XYZ?

Gibts ja evtl später...

> Irgendein subtiler Hinweis, wo der nächste Anknüpfpunkt liegt, Herrgott! :(

Wenn du dir das Spiel kaputtmachen willst: Subnautica Map googeln, bzw im Wiki die Standorte von allem nachsehen und mit F1 die Koordinaten einblenden.

Wenn du noch nicht das bauen kannst was du brauchst (den Cyclop z.b. brauchst du noch lange nicht, da gibts diverse Sachen die vorher gebaut werden müssen) einfach mal den Scanner in die Hand nehmen und so 500m im Umkreis deiner Absturzstelle den Meeresboden absuchen und alles Scannen was rumliegt. Wrackteile liegen nicht in Höhlen, daher diese einfach mal ignorieren.
Grundmaterial findest du genug. Bringt daher nichts, das jetzt schon zu sammeln, wenn man noch keinen Stauraum hat. Vor allem Titan, Korallen und Pflanzen brauchst du nicht zu sammeln.

Ausserdem solltest du die Aurora mal genauer abchecken.


< antworten >