Thema:
Re:Kein gedrucktes Handbuch, keine Steelbox... flat
Autor: tonynash
Datum:12.02.18 14:50
Antwort auf:Re:Kein gedrucktes Handbuch, keine Steelbox... von Vetinari

>>Was würde denn passieren, wenn Du bei Steam einen refund beantragst?
>
>Da ich den Key nicht über Steam gekauft habe, sondern über das Studio bekommen habe, funktioniert das nicht. Und letztlich will ich das Spiel ja spielen, nur Geld einem Typen, der offen so ziemlich 180° in allen Belangen von meinen Ansichten steht, vorgeschossen zu haben, vergällt es mir halt etwas.
>Nur letztlich weiß ich auch nicht, ob Take2s Hauptanteilseigner nicht heimlich  mit meinem Geld gebrauchte Mädchenunterwäsche kauft. Womit wir beim Stehsatz der "no ethical consumption under Capitalism" wären.


Versuch drüber zu stehen, ich z.B. finde die moralischen und politischen Ansichten der Subnautica-Macher ebenfalls abstoßend, trotzdem haben die meine Kohle verdient, weil deren Spiel einfach klasse ist.


< antworten >