Thema:
Re:Folgender Sachverhalt: flat
Autor: suicuique
Datum:12.02.18 13:14
Antwort auf:Re:Folgender Sachverhalt: von Sachiel

>>>Ja, für mich schon. Daraus und aus der Tatsache, dass alles von Grund auf neu programmiert wurde ergibt imo die kürzeste Diskussion der Welt.
>>
>>Nicht alles.
>>Design ist gleich.
>>Animationen der Kolosse wurden übernommen.
>>Musik etc.
>>
>>Was ist für dich "alles", wenn obiges offensichtlich nicht darunter fällt?
>
>Nur der Vollständigkeit halber: Die Musik ist nicht komplett gleich. Haben teils neue Streicher eingespielt. [https://www.youtube.com/watch?v=poliS71U5Fs]
>Wird aber nicht ganz deutlich, ob das nur für einen oder zwei Tracks gilt oder für mehrere.
>"Nicht alles wurde neu aufgelegt, aber Anfang und Ende brauchten mehr Tiefe", meint da der Komponist. Erwähn's hier auch nur, weil mir das gar nicht bewusst war und ich das interessant finde.


Danke für die sachlich formulierte Info.


< antworten >