Thema:
Re:Skyrim VR - die ersten drei Stunden flat
Autor: Sidewinder
Datum:12.02.18 13:12
Antwort auf:Re:Skyrim VR - die ersten drei Stunden von Marukka

>>Eigentlich geil, die Steuerung mit den 2 Move Controllern, wenn da nicht das Problem mit der angeblich "dominanten" Hand wäre. Ich bin zwar mehrheitlich Rechthänder (schreiben, zocken, Schwert, fappen) aber Bälle werfe ich mit der linken Hand, einen Bogen halte ich in der rechten und den Pfeil ziehe ich mit der linken Pfote und ziele mit dem rechten Auge. Nun wenn man in Skyrim die rechte Hand als dominant angibt, wird sowohl das Schwert als auch der Pfeil in die rechte Hand gelegt, was für mich leider suboptimal ist...umgekehrt bin ich dann mit dem Schwert in der Linken benachteiligt ;(
>>
>>Entweder habe ich da eine Option übersehen, oder ich muss mich halt damit begnügen, was wirklich sehr schade wäre. Move Steuerung ist ja auch schon so nicht ganz einfach, wegen den fehlenden Sticks und im Hitze des Gefechtes bin ich da (noch) dezent überfordert, aber Spass macht es trotzdem! Das Wechseln der Waffen/Magie via Menü ist noch mühsam und träge, geht das irgendwie anders?
>
>Es könnte dir helfen, das Schwert als Favorit zu markieren und dann in dem Favoritenmenü mit der rechten Hand zu equippen.
>Genauso für das Wechseln von Zaubern und Fähigkeiten (oder auch Waffen) ist das Favoritenmenü eine echte Hilfe/Zeitersparniss. Immer noch incht perfekt aber wesentlich besser als das Über das Items/Magie-Menü zu machen.


Ach ja jetzt wo du es sagst, da stand was von Favoriten in den item Listen. Danke, guck ich mal an!

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >