Thema:
Re:Folgender Sachverhalt: flat
Autor: Scarface
Datum:12.02.18 12:46
Antwort auf:Re:Folgender Sachverhalt: von suicuique

>>Ja, für mich schon. Daraus und aus der Tatsache, dass alles von Grund auf neu programmiert wurde ergibt imo die kürzeste Diskussion der Welt.
>
>Nicht alles.
>Design ist gleich.


Wie? Design ist gleich?
Das stimmt doch schonmal nicht. Die komplette Optik kommt ja ganz anders rüber.

>Animationen der Kolosse wurden übernommen.

die Kolosse sehen trotzdem komplett überarbeitet aus (remake) und nicht 1 zu 1 nur in besserer Auflösung (remaster).

>Musik

stimmt nicht


>Was ist für dich "alles", wenn obiges offensichtlich nicht darunter fällt?

du, ihr könnt hier euer kleines "Expertenkarussel" weiterdrehen solange ihr wollt. Ich sag ja, dass ich es witzig finde.

folgendes noch von einem, der es besser weiss:
"Sony's Shuhei Yoshida tells Famitsu that every asset has been remade -- about the only thing left is the core gameplay. There will be an option for a modernized control scheme, but that's about as far as the functional changes go."


< antworten >