Thema:
Re:Wer nutzt noch regelmäßig PSVR? flat
Autor: FWE
Datum:12.02.18 11:44
Antwort auf:Wer nutzt noch regelmäßig PSVR? von ID

Hmmm... schwierig. Ich habe es mir vor ein paar Wochen erst gekauft und war zunächst von der Grafik enttäuscht. Ich habe keine Top-Grafik erwartet, aber dass es so schwach rüberkommt hatte ich nicht gedacht.

Dann habe ich einiges ausprobiert. Resi VII war schon sehr gut und ich habe es nochmal durchgespielt.
Richtig gekickt hat mich aber Polybius, der Shooter von Llamasoft. Die Immersion ist super und durch das abstrakte Design funktioniert es auch mit der schwachen Grafikleistung.
Next: Skyrim VR. Eins meiner All Time Greatest und schon ziemlich auf dem PC abgenudelt. Erst hat mich die miese Darstellung wieder abgeschreckt, aber wenn man einmal drin ist, ist es ganz cool. Werde ich definitiv wieder spielen.

Dann kam Monster Hunter World und seitdem staubt PSVR ein. Es ist einfach so viel besser als die bisherigen VR-Spiele.

Mir geht es wie dir. Ich Verkauf PSVR nicht, weil es ein ziemlich cooles Erlebnis ist. Alleine für Polybius werde ich das behalten. (Das ist Arcade, wie ich sie mir früher immer erträumt habe.) Es ist halt ein teures Gimmick. Ich würde mich aber schwarz ärgern wenn ich es jetzt wieder verkaufte und dann käme plötzlich noch was Tolles dafür raus.


< antworten >