Thema:
Re:Ich verstehe die Zelda-Vegleiche gar nicht flat
Autor: ID
Datum:12.02.18 11:22
Antwort auf:Ich verstehe die Zelda-Vegleiche gar nicht von K!M

Wahrscheinlich weil die beiden Spiele zu einer ähnlichen Zeit herauskamen, anders kann ich es mir auch nicht erklären.

Ich hatte erst Horizon gespielt, mit etwas Abstand dann Zelda. Ich kann auch nicht verstehen, wieso man beide Spiele direkt miteinander vergleicht. Zelda macht im Prinzip alles anders als so ziemlich jedes andere Open World Game vorher, es ist ja eigentlich vielmehr eine Sandbox als eine klassische OW.

Was Horizon jetzt genau von den von dir richtigerweise genannten OW Games abhebt, weiß ich auch nicht. Klar, das Kampfsystem ist anders und auch ziemlich einmalig, aber irgendwann wurde es mir zu eintönig bei immer wieder gleich ablaufenden Kämpfen und gleichen Gegnern. Ansonsten macht man im Grunde nichts weiter als Marker abgrasen in einer absolut fantastisch aussehenden, aber ansonsten in meinen Augen belanglosen Welt.


< antworten >