Thema:
Re:zur Endsequenz [Spoiler]: flat
Autor: elementalMaster
Datum:12.02.18 10:46
Antwort auf:zur Endsequenz [Spoiler]: von Beetle163

>diese hängt davon ab, für wen Du Dich nach dem Kampf gegen den mutierten Jack entscheidest - Mia oder Zoe. Leider beeinflusst das nur die nachfolgende Sequenz, eine kurze Stelle auf dem Schiff und die Endsequenz. Da hätte ich mir von Capcom größere Auswirkungen für den Wiederspielwert gewünscht!

verstehe, danke für die Info… ich war davon ausgegangen, dass man sowieso nur Mia nehmen kann, also dass wenn man Zoe nimmt, die dann sagt "nee lass ma und rette Mia". Grund für diese Annahme ist die Existenz des DLCs "The End of Zoe". Man wird heute aber auch wirklich überall gespoilert ;)

Was passiert denn genau, wenn man Zoe auswählt? Ist natürlich echt schade, wenn es kein anderes Ende gibt, wenn man auf höherer Schwierigkeit durchzockt.

Gruß eM


< antworten >