Thema:
Re:Jop flat
Autor: G'Kyl
Datum:11.02.18 20:14
Antwort auf:Re:Jop von spinatihero

>Zum einen geht es hier ja primär um die Beurteilung der Technik. Zum anderen ist John bekennender Fan von SotC und hat den Team Ico Sachen auch ein Retro Special gewidmet. Wenn ich mich nicht falsch erinnere ist einer von denen auch vor Jahren Redakteur eines britischen Review Magazins gewesen. Also auch inhaltlich dürften die auf zack sein ;)

Dass sie sich mit Shadow auskennen, zweifel ich gar nicht an. Mir geht's eher um eine allgemeine Einschätzung. Ich hör von DF immer wieder, wie brillant die Spiele "alle" sind und denk mir nur: Ja, passt, ist ja keine inhaltliche Kritik.

>Ich halte FF7 bei den ganzen geplanten Änderungen auch nicht mehr für das von vielen gewünschte Remake, sondern einem ganz neuem Spiel.

Eben. :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >