Thema:
Re:Jop flat
Autor: spinatihero
Datum:11.02.18 20:07
Antwort auf:Re:Jop von G'Kyl

>"Selbst DF" deutete eher darauf hin, dass du ihnen selbiges ansprichst. ;)

Nein, da ich sie in dieser Hinsicht als kritische Instanz sehe, da sie über Fachwissen bei Spiel und Technik verfügen.

>Wobei sie natürlich technisches Wissen tatsächlich bis zum Abwinken haben - eine inhaltliche Einschätzung würde ich hingegen eher anderen überlassen.

Zum einen geht es hier ja primär um die Beurteilung der Technik. Zum anderen ist John bekennender Fan von SotC und hat den Team Ico Sachen auch ein Retro Special gewidmet. Wenn ich mich nicht falsch erinnere ist einer von denen auch vor Jahren Redakteur eines britischen Review Magazins gewesen. Also auch inhaltlich dürften die auf zack sein ;)

>Abgesehen davon ist mir die inhaltliche Unterscheidung von Spielen wichtiger als die Technik. Auch weil man sonst FF7 oder Tomb Raider Anniversary nicht sinnvoll von so etwas wie Shadow differenzieren kann, würde ich die Linie eher bei den Inhalten ziehen, nicht bei der Technik.

Altes Thema. Ich halte FF7 bei den ganzen geplanten Änderungen auch nicht mehr für das von vielen gewünschte Remake, sondern einem ganz neuem Spiel.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.6


< antworten >