Thema:
Nach einem Monat mag ich es total gerne ... flat
Autor: Montana
Datum:11.02.18 19:28
Antwort auf:Street Fighter 5 (PS4/PC) #2 von Shoryuken

So lange habe ich noch nie "durchgehalten". Ich habe mir gootecks-youtube-Tutorials angesehen und diese auch umgesetzt. Seit dem Arcade-update habe ich täglich geübt. Und so langsam fühle ich mich gut mit dem Spiel. Die normale Bewegung von links nach rechts (und ja, wichtig, auch umgekehrt) nutze ich jetzt besser (war vorher immer faul, aber wie von gooteck empfohlen, einfach fleißig im Trainings-Modus dashen trainiert die Hand ... keine Ahnung, ob sich da auch Mini-Muskeln bilden, aber ich bin jetzt dauernd in Bewegung). Und auch sonst gelingen die normal moves, command moves, Bread & Butter-combos und specials jetzt fast immer und es wirkt auf mich alles etwas natürlicher, das abwehren, angreifen ... ist auch viel Zufall drin; aber es macht Spaß. Den Arcade-Mode nutze ich eigentlich gar nicht; eher den vs PC- und den Survival-Modus.

Zusätzlich aufgewertet wird es für mich durch den so simplen Gebrauch von Modding-tolls, allen voran den Pak-Mod-Manager. Einfach starten, mod per drag-and-drop ins Fenster ziehen, Spiel starten.

Ryu im "shenmue"-Dojo (also ein stage-mod):
[https://abload.de/img/20180211191331_18vj9x.jpg]

Chun Li als Overwatch-Frau:
[https://abload.de/img/20180211191543_1vpjxd.jpg]

Laura als Laras Doppelgänger aus "Underworld":
[https://abload.de/img/20180211191426_14rk7o.jpg]
[https://abload.de/img/20180211191452_16cjfb.jpg]

Jill (RE3) ist auch dabei:
[https://abload.de/img/20180211191338_1baj9r.jpg]

Hab dann auch noch mal SFIV angeschmissen und bin doch erfreut, wie viel sich da getan hat, bei Animationen und Effekten. Alles wirkt geschmeidiger, neu und schicker ... imo!!!


< antworten >