Thema:
Der best Teil war auf Mega Drive flat
Autor: PoP
Datum:11.02.18 19:24
Antwort auf:Fantasy Zone! von Sonic2d

>Die Master System Version. Das kann man auch heute noch spielen, allerdings nur mit Rapid Fire Joypad! Ich habs erst ein paar mal "regulär" probiert und da ist mir fast der Daumen abgefallen.
>Hab parallel auch die Game Gear Variante gespielt, die zwar hübscher ist, aber der kleinere Bildausschnitt geht bei mir nicht mehr.
>Vielleicht leg ich mir nochmal die Mega Drive Variante zu. Oder gerne auch ein Remake für Switch! :)
>
>Außerdem noch Bare Knuckle (GG). Das ist fast unspielbar. Das muss auch damals schon scheisse gewesen sein!


Weiß garnicht mehr ob das super Fantasy Zone oder Mega Fantasy Zone hieß. Auf jeden Fall hab ich das damals spontan bei ECS Electronics in München gekauft und es hatte so eine niedliche kleine japanische Verpackung die viel cooler war als die hässlichen EU Packungen


< antworten >