Thema:
Re:Ersteindruck flat
Autor: JPS
Datum:11.02.18 18:59
Antwort auf:Re:Ersteindruck von makaimura

>>Meines ist leider noch nicht da, da man meinen Versand von Fedex 2 Day auf UPS umgestellt hat und jetzt Mittwoch als Liefertermin angekündigt ist
>
>bei mir auch. Paket ist allerdings schon ne Weile in DE. Liefert UPS wg. der vielen Geschäftskunden im Fasching Mo und Di generell nicht aus oder warum bekommt ein ausleiferungsbereites Paket einen Termin, der drei Werktage entfernt liegt ?


Ja, meines ist auch seit Freitag in Deutschland - alles sehr ärgerlich, zumal bei DHL Express auch eine Änderung der Adresse problemlos möglich gewesen wäre. Bei UPS müsste man sich erst registrieren, was dank Bestätigung per Briefpost nicht mehr rechtzeitig klappt. Vermutlich muss ich echt 1,5 Stunden durch die Gegend fahren, wegen diesem Murks des Versanddienstleisters.


< antworten >