Thema:
Re:Holla die Waldfee: Supersampling Mode!! & 2 Codes übr flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:11.02.18 12:23
Antwort auf:Re:Holla die Waldfee: Supersampling Mode!! & 2 Codes übr von Guy

>>Das ergibt keinen Sinn, Wipeout Omega konnte schon vorher Supersampling:
>>
>>[https://youtu.be/WD8E5KEd5CU]
>>
>>Der Mode macht nur Sinn bei Pro unterstützten Spielen wie Dishonored 2, AC Enzio Collection, Kingdom Hearts, FF12 usw die zwar höher rendern, das Bild aber nur in 1080 ausgeben. Nun gaukelt die Pro denen vor, es sei ein 4k angeschlossen. So gibt es auch in Spielen wie Everybody's Golf eine vorher ausgegraute Option um Supersampling zu kriegen.
>>
>>Hier auch DF zu der Option:
>>
>>[https://youtu.be/aiTn2VqT0Pc]
>>
>>Wipeout ist aber ein Titel, der gar nicht von dem Update profitiert.
>
>Okay, da ich das bisher kaum gespielt hatte und seit dem Beta-Update nun bei Booten des Spiels die Meldung "Supersampling Mode enabled" aufpoppt, ging ich halt davon aus, dass das vorher nicht der Fall war - SO sauber hatte ich es nämlich nicht in Erinnerung.
>Ultra Street Fighter IV hatte auf der Pro auch schon vorher einen 4k-Mode und ermöglichte Supersampling?
>Selbst bei einigen VR-Spiele poppt die Meldung, wie gesagt, auf, und da würde es mich wundern, wenn die auch bisher schon in 4k gerendert wurden...


Müssen sie nicht sogar vorher in 4k gerendert worden sein um jetzt Downsampling zu ermöglichen, oder verstehe ich da was falsch?


< antworten >