Thema:
Re:nicht begeistert flat
Autor: lovecraft
Datum:11.02.18 12:18
Antwort auf:Re:nicht begeistert von token

>>Ansonsten schon Mario oder Mario Rabbids mit der kleinen probiert? Steamworld Dig 2?
>Die haben auch alle bei meiner kleinen gezündet.


Mario und alle Steamworld-Spiele haben wir zusammen durchgespielt. An Mario Rabbits habe ich mich bisher nicht rangetraut, bin zwar großer Xcom-Fan aber die Videos zu Mario Rabbits haben mich irgendwie nie überzeugen können. Glaube auch, das wäre meiner Tochter wahrscheinlich eh zu langweilig.

Naja, mit den Hinweisen hier (vielen Dank dafür) werde ich mich nochmal ransetzen an Xenoblade 2. Und der erwähnte Easy-Modus, der kommen soll, ist ja auch ein Licht am Horizont.
Meine Tochter jammert auch schon wieder, dass sie weiterspielen will :-)


< antworten >