Thema:
1/2 OT: Die lesen hier doch mit, oder!? flat
Autor: Kilian
Datum:11.02.18 11:58
Antwort auf:RBTV #002 von Matze

Bin zufällig gestern über die aktuelle Game-Two-Folge gestolpert und bin sehr begeistert von der Qualität. Muss zugeben, dass ich bisher noch nie bei RBTV reingeschaut hatte; das sah mir von der Aufmachung zu uninteressant aus. Aber was ich gestern gesehen habe, war wirklich von vorne bis hinten saulustig und informativ - top! :)

Eine Frage hat sich mir aber aufgedrängt: Die lesen hier doch mit, oder!? Die Tiny-Metal-Debatte. Die JRPG-Diskussion... Das kam mir vor wie die Maniac-Wochenschau! ;)

Ja, ich weiß, dass einige der Jungs hier früher aktiv waren und evtl. noch ab und zu was droppen. Aber wo kam bspw. die Inspiration für den TM-Beitrag her, wenn nicht von hier? Hab auf die Schnelle keine andere Community gefunden, die auch nur im Ansatz so eine breite Diskussion zu diesem Titel geführt hat. Entweder war das alles RBTV-interne Diskussion - würde mich trotz 90 Mitarbeitern erstaunen - oder eben von hier, oder? Was meint ihr?


< antworten >