Thema:
Re:Policenauts (Saturn, English v1.0.1) flat
Autor: Lukulus
Datum:10.02.18 23:24
Antwort auf:Policenauts (Saturn, English v1.0.1) von Eidolon


>
>So, und jetzt muss ich grad wirklich nochmal Snatcher spielen, um herauszufinden, wie gut/schlecht meine Erinnerung ist.


Die beiden Spiele leben von ihrer Geschichte die sie erzählen und das drumherum das man erfahren kann.
Das eigentliche Gameplay ist Naja.... Eher mittelmäßig. Gerade die Shooter Einlagen, die es ja auch schon bei Snatcher gab.

Snatcher spiel ich regelmäßig immer wieder mal durch, würde es aber nach heutigen Maßstäben eher Richtung Visual Novel einordnen. Nicht, weil es "zu wenig" Gameplay hätte.... Sondern weil das imo eher zweitrangig ist.
Und das ist auch ok.

Allein beim Intro bekomm ich schon immer ne Gänsehaut :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >