Thema:
Re:LOL @ Cinematic Mode flat
Autor: Sunspecter
Datum:10.02.18 16:59
Antwort auf:Re:LOL @ Cinematic Mode von token

>>>Aber das ist doch auch dem OLED geschuldet.
>>>Was mich hier wundert ist etwa das Lob für den Look von Bloodborne bei diesem Modell, während sich die Matschdarstellung insgesamt bei mir schon per Gewöhnung stark entzerrt hat, finde ich speziell Bloodborne unfasslich fürchterlich auf der Kiste, und das meine ich nicht überspitzt, komplett spaßfrei, da kommt echt alles zusammen.
>>
>>Nee, ich hab hier schon irgendwo die Kombination Bloodborne und OLED kritisiert. Das Spiel ist echt nur auf nem Plasma halbwegs ordentlich anzuschauen. Auf dem Sony 805B, den ich nach kürzester Zeit zurückgegeben habe, war es damals noch schlimmer.
>
>Afair kam die Aussage von Sunspecter gekoppelt damit dass er vom Plasma kommt und hier gar ein Upgrade erkennen will. Diese Leute wissen wahrscheinlich nicht welch gesegnete Wahrnehmung sie haben, ich find das auf dem OLED tatsächlich nahezu unspielbar, nicht in dem Sinne dass man überhaupt nicht klar käme, wobei es so im Mob tatsächlich spürbar schwieriger wird die Übersicht zu behalten, aber insgesamt so furchtbar dass mir das so den Spielspaß nahezu komplett abgräbt.


>
Jupp, ich finde bb auf dem LG oled auch nahezu unspielbar - aber auf dem pana plasma halt auch. ist aber auch das einzige Spiel bis jetzt. mit allen anderen 30frames spielen komm ich aufm oled super klar.

ich hatte aber auch den Direktvergleich, das nur zur Verteidigung meiner Wahrnehmung.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.6


< antworten >