Thema:
Re:LOL @ Cinematic Mode flat
Autor: BOzard
Datum:10.02.18 14:04
Antwort auf:Re:LOL @ Cinematic Mode von Leviathan

>>Afair kam die Aussage von Sunspecter gekoppelt damit dass er vom Plasma kommt und hier gar ein Upgrade erkennen will. Diese Leute wissen wahrscheinlich nicht welch gesegnete Wahrnehmung sie haben, ich find das auf dem OLED tatsächlich nahezu unspielbar, nicht in dem Sinne dass man überhaupt nicht klar käme, wobei es so im Mob tatsächlich spürbar schwieriger wird die Übersicht zu behalten, aber insgesamt so furchtbar dass mir das so den Spielspaß nahezu komplett abgräbt.
>
>Geht mir ähnlich. Bloodborne ist mein Lieblingsspiel in der Souls-Reihe, aber bislang konnte ich mich nicht dazu durchringen, es nochmal auf dem OLED zu spielen, obwohl ich ziemlichen Bock darauf hätte.


Tja, hättet ihr n00bs mal lieber einen OLED mit BFI gekauft, muhahaha!















































Ich hoffe, das ist der Heilsbringer für Ex-Plasma-Seals.


< antworten >