Thema:
Ich check‘s auch nicht... flat
Autor: Kilian
Datum:10.02.18 12:15
Antwort auf:Massenhypnose? von Vern Schillinger

Werde SotC heute noch mal angehen, aber alleine die Tatsache, dass ich es seit einer Woche nicht mehr angerührt habe, bedeutet eigentlich nichts gutes für den weiteren Verlauf...

Gebe dir in jedem Punkt recht: Es ist wunderschön, aber was hilft‘s, wenn sowas reine Kulisse ist!? Die Steuerung ist immer noch zum abgewöhnen - manche Dinge wie die Kontrolle des Pferdes scheinen sogar absichtlich unhandlich zu sein. Das Spiel selbst ist im Prinzip eine Abfolge von Bosskämpfen und mehr leider nicht. Und diese PlayStation-typischen Möhrchen wie Achievements, Time Trial etc. passen IMHO überhaupt nicht zu dem Setting und der Atmosphäre des Spiels, die wirklich super sind.

SotC ist kein schlechtes Spiel, aber eines, dass a) einem an jeder Ecke Potential für „mehr“ unter die Nase hält und b) zu viele Bugs und Fehler hat, die sich in ihrer lieblosen Existenz mit dem emotional aufgeladenen Setting beißen wie sonstnochwas... Schade.


< antworten >