Thema:
Re:wo finden Backer ihren Code für die Konsolenversion? flat
Autor: ZeroCool
Datum:09.02.18 22:38
Antwort auf:Re:wo finden Backer ihren Code für die Konsolenversion? von shertok

>ich habe keine mail erhalten und wenn das irgendwer hinbekommen hat, ist der gerne eingeladen das hier auszufüren :D

Hier [https://www.kingdomcomerpg.com/de/backer-rewards] steht:
Kingdom Come: Deliverance wird am 13. Februar 2018 veröffentlicht. Die Belohnungen werden wir unseren Unterstützern in der ersten Woche nach Veröffentlichung zukommen lassen.

Melde dich zum Erhalt des Spiels bitte mit deinem Profil auf unserer Webseite an und verbinde es nach Veröffentlichung des Spiels mit deinem Steam-Benutzerkonto.

Geht also wohl erst am 13. Ich kann da zumindest aktuell nichts verknüpfen. Aber ich hab schon die Beta in der Library. Kann also sein, dass ich damals schon verknüpft habe, kann mich aber nicht mehr erinnern wie das lief bei der Beta.


< antworten >