Thema:
Re:161,34 MB sind auf der Disc :-D flat
Autor: spinatihero
Datum:09.02.18 19:18
Antwort auf:Re:161,34 MB sind auf der Disc :-D von Deadly Engineer

Jop. Ich habe sonst auch keine Probleme mal 10 GB trotz Disc zu laden. Aber eine fast leere Blu-ray in die Packung legen und alles downloaden lassen ist bedenklich.

Bedenklich auch für die Qualität des Spieles. Es würde mich nicht wundern wenn die Konsolenversionen nicht rechtzeitig zertifiziert wurden und deswegen der Publisher eine Bootdatei ins Presswerk gebracht hat. Dazu noch der Hinweis der Entwickler, das Spiel nicht ohne Day 1 Patch zu spielen da die Spielstände inkompatibel sind. Entweder da kommt noch was auf der Download Größe drauf oder man möchte nicht dass vor Release zu viele Eindrücke über den technischen Status Quo raus kommen.

Das dürfte auf Amazon einen üblen Shitstorm geben, egal wie das Spiel nun ist. Schon weil dort weder bei der Packung noch bei der Produktbeschreibung was von einer Onlineanbindung steht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.6


< antworten >