Thema:
YES! Meine Pause hat sich gelohnt! :-D flat
Autor: Pezking
Datum:09.02.18 12:26
Antwort auf:New Game + Patch Details von gameflow

>- Added an Easy Mode for scrubs.

Optimal, darauf hatte ich kaum zu hoffen gewagt! :-D

Sehr geil. Ich habe vor Weihnachten schon so knappe 20 Stunden in das Spiel investiert und nach der Ankündigungen der Patches eine Pause eingelegt. Seitdem konnte ich mich nicht aufraffen, das Spiel fortzusetzen, denn einerseits war es mir megasympathisch, andererseits fand ich die Kämpfe komplett spaßfrei und viel zu lang - und das, obwohl ich das Kampfsystem verstanden habe und auch gezielt einsetzen kann.

Es bleibt halt doch dabei: Ich mag in JRPGs keine Echtzeitkampfsysteme. Gebt mir entweder ein Action-RPG á la Nier Automata mit komplett direkter Steuerung oder (noch besser) ein rundenbasiertes JRPG.

Alles andere empfinde ich über kurz oder lang als Qual, und wenn ich die in einem ansonsten geilen Spiel dank Easy-Mode schneller hinter mich bringen kann, begrüße ich das sehr.

Echt super, freue mich wahnsinnig über diese Ankündigung! :-D

Wann kommt der Patch denn?


< antworten >