Thema:
Re:OMG! Diese Stimmung! Diese Musik! Diese... flat
Autor: sCAP
Datum:09.02.18 11:54
Antwort auf:Re:OMG! Diese Stimmung! Diese Musik! Diese... von X1 Two

>Nee, die bleibt. Am Besten läuft es zur Zeit noch auf der One X dank 2x-Boost

Kann ich nicht bestätigen.
Hab es letztens auf der X getestet weil ich auch hoffte es läuft etwas besser, aber Pustekuchen, das ruckelt gefühlt genau so wie auf der One(S).
btw wird es zum Ende hin auf der One etwas besser.

Und ob der Patch noch kommt wage ich fast zu bezweifeln, denn hab seit der Ankündigung damals nichts mehr davon gehört.
*afaik* wurde es nicht mal wirklich angekündigt, sondern nur im E³ Trailer gezeigt und in die Liste aufgenommen.

>(ein Patch für 4K ist in Arbeit, damit wird die Framerate wieder desaströs werden) - damit wird die Framerate wenigstens fast stabil. Da kommen später noch ein paar Szenen, da wirst du über die fps fluchen, weil du zeitkritische Sachen ausführen musst.


< antworten >